• Jobs Job bei barth Spedition GmbH

barth Spedition GmbH

Burladingen

Einkauf / Logistik

Burladingen

Disponenten (m/w) barth Spedition GmbH Burladingen Ihre Aufgabe umfasst neben den allgemeinen speditionellen Tätigkeiten für Sammelgutein- und ausgang insbesondere die Disposition der Nahverkehrsfahrzeuge, die serviceorientierte Auftragsbearbeitung und die Kommunikation mit Kunden und Partnern.

Als Dynamisches Dienstleistungsunternehmen Im Bereich + Logistik Stellen Wir Die Qualität Unserer Distributions- Und Beschaffungslogistik Mit Einem Eingespielten Team Sicher Für Unseren Hauptsitz In Burladingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Zuverlässigen Und Engagierten Disponenten (m/w) Für Den Bereich Disposition Nahverkehr Mit Wechselnder Einsatzzeit (früh- Bzw Spätabfertigung) Ihre Aufgabe Umfasst Neben Den Allgemeinen Ellen Tätigkeiten Für Sammelgutein- Und Ausgang Insbesondere Die Disposition Der Nahverkehrsfahrzeuge Die Serviceorientierte Auftragsbearbeitung Und Die Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Als Idealer Bewerber Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Elle Berufsausbildung Und Erfahrung Im Bereich Der Disposition Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Disponent Disponentin Disponenten Nahverkehr Dispostition Spedition Logistik Transport Transportunternehmen Beschaffafungslogistik Burlandingen Barth Disponenten (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Neben Den Allgemeinen Speditionellen Tätigkeiten Für Sammelgutein- Und Ausgang Insbesondere Die Disposition Der Nahverkehrsfahrzeuge Die Serviceorientierte Auftragsbearbeitung Und Die Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Burladingen Disponent Disponentin Disponenten Nahverkehr Dispostition Spedition Logistik Transport Transportunternehmen Beschaffafungslogistik Burlandingen Barth

Disponent (m/w)
   barth Spedition GmbH (Wendlingen am Neckar)

Disponent (m/w)
   barth Spedition GmbH (Langweid am Lech)

Disponenten (m/w)
   barth Spedition GmbH (Burladingen)

Mechanik-Elektronik-Techniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gevelndorf)

Mobile Device Management Specialist
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)